VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

OS- Abschied und Turnhallenübernachtung

OS- Abschied und Turnhallenübernachtung

Vom 14. auf den 15.07.2012 wurde unserer Orientierungsstufe die letzte Ehre zuteil.

Altbekannt und gut bewährt traf man sich abends auf dem VfL-Gelände zum gemeinsamen Üben für den am nächsten Morgen bevorstehenden Auftritt vor versammelter Familienmannschaft. Anschließend wurde wie immer gegrillt und bei Einbruch der Dunkelheit in der VfL-Halle zur Kinovorstellung geladen, nach der dann auch alle friedlich in ihre Schlafsäcke gekuschelt ins Reich der Träume abglitten. Am nächten Tag ging es nach gemeinsamem Frühstück munter und fidel zum hauptsächlichen Programmpunkt- der Verabschiedung mit Aufführungsevent.

Thema: Das WARS- Abpfiff der KiSS-Kinder:

Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die dunkle Seite der Gesellschaft ist der Auslöser. Die Bedrohung in Form von Süßigkeiten, Fast Food, Computerspielen und Bewegungsmangel wird Lichtjahr für Lichtjahr größer.
Doch es besteht die Hoffnung, die Gesellschaft durch eine KiSS-Ritter-Schule mit mächtigen Kindern zu verbessern. Aber der unersättliche KOMMERZATOR und sein gemeiner Untergebener DARTH FETTER unternehmen jeglichen Versuch die KiSS-Ritter Schule zu eliminieren.
Während der Kongress der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsendet die Oberste KiSS-Kanzlerin insgeheim ihre KiSS-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um dem gesellschaftlichen Wandel und DARTH FETTER das Handwerk zu legen....
Die Geschichte beginnt bei der feierlichen Zeremonie der Abschlussprüfung der KiSS-Ritter auf dem fernen Planenten KiSSor, bei dem der dunkle DARTH FETTER einen weiteren Versuch unternimmt die jungen KiSS-Ritter auf seine Seite zu locken.


Hier finden Sie Bilder vom OS-Abschied Hier finden Sie Bilder vom OS-Abschied



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Kindersportschule
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-25

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kiss@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

 


ITOGETHER