VfL Waiblingen - Gesamtverein

Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Übernachtung und Abschied der Orientierungsstufe 2009

Übernachtung und Abschied der Orientierungsstufe 2009

In der Nacht vom 25.07. auf den 26.07.2009 durfte man sich nicht wundern, wenn aus der VfL-Halle 1 ein lautes Glucksen und Kichern kam. Die Orientierungsstufenkinder der KiSS Waiblingen strotzten trotz abendlicher Übungseinheit für den Auftritt am Sonntag morgen, einer Grillaktion und regem Toben in der Halle 1 geradezu voll Energie. So war es auch nicht wunderlich, dass die Kinder kaum zum Schlafen kamen.
Am nächsten Morgen stärkten sich die Kinder an einem reichlichen Frühstück und bereiteten sich seelisch und moralisch auf ihre Abschiedsshow vor. Das Thema des diesjährigen Auftritts wurde von einer bekannten Casting Show abgeleitet. In den Rubriken Turnen, Akrobatik, Ball und Minitrampolin stellten sich die Gruppen unter den Augen der DSDSKS (Deutschland sucht den SuperKiSS-Star) -Sportlehrerjury und den KiSS- Eltern unter Beweis. Anhand solch starker sportlicher Leistungen war es natürlich sehr schwierig einen Super-KiSS-Star zu finden, was sich dann auch in den ausschließlich positiven Kritiken der Jury äußerte. Tja, die KiSS- Kinder sind halt einfach alle klasse!!!! Es bekamen dann abschließend alle Kinder eine Abschiedsurkunde und eine Erinnerungsmedaille überreicht.
Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in den Sportangeboten, die sie weiter betreiben werden und hoffen natürlich, dass sie dort viel Spaß und Erfolg haben werden.
 


Hier finden Sie weitere Bilder zum OS Abschied 2009 Hier finden Sie weitere Bilder zum OS Abschied 2009



Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Kindersportschule
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-25

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kiss@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

 


ITOGETHER