VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

KiSS Cup 2014: And the winner is...

So sehen Sieger aus! - die Kids strahlten mit der Sonne um die Wette.

So sehen Sieger aus! - die Kids strahlten mit der Sonne um die Wette.

.... KiSS Waiblingen!

Am vergangenen Samstag trafen sich wieder ca. 270 Kinder aus den Kindersportschulen Waiblingen, Fellbach und Stuttgart zum wieder kehrenden KiSS-Cup in Fellbach.
Bei toller Stimmung und strahlendem Sonnenschein konnten die fünf bis zehn Jahre alten Kids zeigen, was sie im KiSS-Unterricht das Jahr über gelernt hatten.
Dass am Ende die KiSS Waiblingen den Teamwettbewerb knapp vor Fellbach erneut gewinnen konnte, sei hier nur am Rande erwähnt.
Nach einer kleinen Eröffnungsrede und einem gemeinsamen Tanz-Warm-Up strömten die kleinen Sportler in die Hallen.
So ging's los:
DAS Warm-Up Video!(Link siehe unten)

Zusammenarbeit war beim Mattenberg oder der Slacklineüberquerung gefordert, ohne Koordination war das Hüpfdiktat kaum zu bewältigen, und beim Sandsäckchentransport im Spinnengang wären manche Eltern sicherlich erschöpft zusammen gebrochen. Bei den Mannschaftsspielen durften sich die Kleinen mit ihren je nach Kindersportschule andersfarbigen T-Shirts ein wenig ganz groß fühlen.
Dank der großartigen Organisation und der Mitarbeit der KiSS-Eltern gab´s am Ende eines langen Tages ausnahmslos müde, aber vor allem strahlende Kindergesichter.


Tanz-Warm-Up


Bildergalerie Bildergalerie



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Kindersportschule
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-25

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kiss@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

 


ITOGETHER