VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Abschied der Orientierungsstufe 2010

Abschied der Orientierungsstufe 2010

Am Wochenende vom 24./25.07.2010 fand die Übernachtung und die Verabschiedung der diesjährigen Orientierungsstufe der KiSS Waiblingen statt.

In der Nacht zum 25.07.2010 trieben wieder so manche Nachtgespenster in den VfL-Hallen ihr Unwesen und geisterten durch das Gebäude. Vorausgegangen war ein gemeinsames Grillen, das Üben für den Auftritt am nächsten Morgen und das Anschauen eines Filmes, wofür wir extra in der Halle 1 ein Heimkino aufgebaut hatten. Erwartungsgemäß war nach Beenden des Filmvortrages mal wieder keiner so richtig müde.....und so kam es, dass sich die Kids in kleine Nachtgeister verwandelten. Am nächsten Morgen waren trotzdem alle gut drauf und nach einer gemeinsamen Stärkung am Frühstückstisch konnten die Kindern ihren Eltern mal so richtig zeigen, was sie drauf haben. Die kleinen Stars aus der Manege zeigten gekonnt einen Ausschnitt aus ihrem großen sportlichen Repertoire, wobei sie sich auf das Zeigen von Pyramiden, Ballkunststückchen und einer kleinen Gruppenchoreographie konzentrierten. Zum Abschluss bekam noch jedes Kind zur Erinnerung eine Urkunde, eine Medaille und eine Bilder-CD übereicht.
Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in die weiterführenden Sportangebote und hoffen, dass sie dort genausoviel Freude haben werden, wie in der KiSS.


Hier gibt es weitere Bilder zum OS-Abschied 2010 Hier gibt es weitere Bilder zum OS-Abschied 2010



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Kindersportschule
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-25

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kiss@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

 


ITOGETHER