VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Vier Medaillen bei den Süddeutschen Meisterschaften der Behinderten.

Siegerehrung Luis Häcker mit OB Oswald (foto Schuch)

Siegerehrung Luis Häcker mit OB Oswald (foto Schuch)

Drei Neulinge mit vier Medaillen.
So lautet die Erfolgsbillanz von Svenja Wimmer, Luis Häcker und Andreas Neudert vom VfL Waiblingen.
Kommentar des Vereins- und neuen Landestrainers Thomas Strohm: "Das hätte ich nicht erwartet. Vor allem Andreas Neudert hat mich überrascht. aber auch die beiden Jugendlichen, die wettkampfbedingt bei den Aktiven starten mussten waren Klasse."

Jetzt fiebern alle Drei den den Deutschen Meisterschaften Ende Juni in Berlin entgegen.

Hier die Ergebnisse:
Andreas Neudert
100 m 14,75 Sek. Platz 3
Diskus  17,95 m  Platz 2

Svenja Wimmer
Weit  3,44 m Platz 3
Speer  13,48 m  Platz 4
Kugel  5,74 m Platz 6

Luis Häcker
Speer 10,05 m Platz 3
Diskus  11,38 m   4
Kugel  3,22 m  5




Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Kindersportschule
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-25

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kiss@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

 


ITOGETHER