VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Sportlerehrung 2014

Sonntag, 9.11.2014

Sonntag, 9.11.2014

Ehre wem Ehre gebührt.
Unter diesem Motto ehrte der VfL Waiblingen vergangenen Sonntag 98 Vereinsmitglieder, die sich im letzten Jahr durch ihre besonderen Leistungen um den Verein verdient gemacht haben.


Geehrt wurden:



Besondere Verdienste:
Gold: 7
Silber: 1
Bronze: 2

Besondere sportliche Leistungen:
Gold: 24
Silber: 18
Bronze: 46

Unser 1. Vorsitzender Herr Brugger hat sich auf die Ehrungen konzentiert und in den Mittelpunkt der Veranstaltung gerückt. Er hat ganz bewußt auf eine Rede und alles Beiwerk verzichtet. Schön war, dass dadurch im Anschluß an die Ehrungen noch viel Zeit blieb, bei einem kleinen Imbiß miteinander zu reden. Das kam gut an. Schade dagegen, dass viele verhindert waren und damit der Veranstaltung einklein wenig der würdige Rahmen verloren ging.

Urkunden und Medaillen können bis Jahresende auf der Geschäftsstelle abgeholt werden.


Ehrungsliste [6.0 MB] Ehrungsliste [6.0 MB]



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Kindersportschule
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-25

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kiss@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

 


ITOGETHER