VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Rollstuhlbasketball bei der Sportlerehrung in Waiblingen

Sportlerehrung 2014

Sportlerehrung 2014

Marc Brommer (VfL-Basketballer) und Luis Häcker (VfL Rollstuhl-Leichtathlet) waren bei der Sportlerehrung in Waiblingen im Showteil bei einer Rollstuhlbasketballvorführung dabei.

Erstmal wurde bei der Sportlerehrung in Waiblingen im Showteil Rollstuhlbasketball vorgeführt.

Werner Rieger, Rollstuhlbasketballtrainer des WBRS beim Projekt Handicap macht Schule, zeigte mit Boris Breitenstein von der SG Heilbronn/Ludwigsburg den Anwesenden Sportlern, wie diese Sportart betrieben wird. Nach Freiwurfversuchen vom Waiblinger OB Andreas Hesky spielten Rieger und Breitenstein gegen Brommer und Häcker ein kurzes Spiel auf einen Korb. Interesse fand die Aussage von Werner Rieger, dass in dieser Sportart auch nicht Behinderte mitspielen dürfen. "Mein Vorschlag diese Sportart zusammen mit der neuen Sportart speed stacking ins Programm zu nehmen kam gut an".
Kommentierte Thomas Strohm die Auftritte.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Kindersportschule
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-25

Telefax:
07151 98221-29

E-Mail:
kiss@vfl-waiblin...

Sprechzeiten:
Montag-Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

 


ITOGETHER